fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
Melanie Sauer, Leiterin von Kochsberg Reisen, präsentiert den neuen Reisekatalog. Foto: Winter

Großartige Oooh- und Aaah-Momente

27.11.2020

Reisekatalog 2021 bietet wunderbare Reisen zu herrlichen Urlaubszielen an.

Im zu Ende gehenden Jahr war an Reisen nur selten zu denken. An internationale Reisen noch weniger als innerhalb Deutschlands. „Es war ein sehr schwieriges Jahr für die gesamte Tourismus-Branche und somit auch für uns, das Team von Kochsberg-Reisen“, sagt Melanie Sauer, Leiterin des Reisebüros der Werraland Ambulante Dienste gGmbH.

Der Spezialist für begleitetes Reisen mit Sitz in Eschwege hat aber trotz der momentan ungewissen Lage keine Mühen gescheut, für das kommende Jahr wieder einen attraktiven Reisekatalog zusammen zu stellen. „Wir haben tolle Urlaubziele auf die sich unsere Kunden freuen können“, sagt Melanie Sauer. Viele großartige Oooh- und Aaah-Momente warten auf die Urlauber.

Oberste Priorität hatte bei der Auswahl der Reisen die Sicherheit und Gesundheit der Reiseteilnehmer. Daher bietet der neue Reisekatalog auch überwiegend Reisen innerhalb Deutschlands an. „Manchmal vergisst man, wie wunderschön man in Deutschland Urlaub machen kann. Es muss gar nicht die lange Reise mit dem Flugzeug sein“, so Melanie Sauer.

Gemeinsam mit ihrem Team hat sie eine schöne Mischung aus alten und neuen Urlaubszielen zusammengestellt. „Viele unserer Kunden haben ihre Favoriten, wo sie immer wieder gerne mit uns hinfahren“, sagt die Reise-Expertin.

Ob Nord- und Ostsee, Schwarz- und Bayerischer Wald, Königsee oder Moselschleife: Mit Kochsberg-Reisen kommt der Urlauber in die schönsten Gegenden, die unser Land zu bieten hat. Aber auch nach Italien (Gardasee) und Mallorca soll es – sollten es die Reisebeschränkungen zu lassen – im nächsten Jahr wieder gehen. „Wir sind optimistisch, dass sich die Lage nach dem Winter wesentlich verbessert und wir mit unseren Kunden endlich wieder das tun können, was wir am liebsten tun: Reisen und Urlaub machen“, so Melanie Sauer.

Angeboten werden die Reisen sowohl in kleineren Gruppen mit sechs Teilnehmern und zwei Reisebegleitern als auch in größeren Gruppen mit zwölf Urlaubern und vier Begleitern. „So können wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden und die Gegebenheiten vor Ort an den Urlaubzielen perfekt eingehen“, sagt Melanie Sauer.

Seit Ende November wird der neue Katalog an die Kunden verschickt. Die ersten Reiseanmeldungen sind bereits eingegangen. „Das Vertrauen der Kunden freut uns sehr. Man spürt förmlich in der großen Kochsberg Reisen-Familie, wie groß die Sehnsucht nach Reisen ist, wie groß die Vorfreude auf die schönsten Tage im ganzen Jahr ist“, so Melanie Sauer.

Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit?

Wir suchen engagierte und verantwortungsbewusste Menschen, die mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem Freude und Spaß als Reisebegleiter oder als Reiseleiter tätig sein möchten.

Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung, die notwendigen Assistenz- und Pflegeleistungen sowie Organisationsaufgaben rund um die Reise.

Kontakt: Melanie Sauer, Tel. 05651 3356313, E-Mail: kochsberg.reisen@werraland.de, Katalog zum Download: https://www.weadi.de/fileadmin/user_upload/Reisekatalog_2021_FINAL.pdf

 

Unsere Adresse

Werraland ambulante Dienste gGmbH
           Bahnhofstraße 24, 37269 Eschwege

info@weadi.de

05651 3356-311

 05651 3356-329