fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
fix bar
Wiedereröffnung an neuem Standort: Die Werraland-Mitarbeiterinnen Beate Montag (li.) und Regina Stellmacher freuen sich auf viele Besucher. Fotos: Winter
Die neuen Nachbarn im Gebäude der Niederhoner Straße 38: Werkstattladen und WaschBar.

Werkstattladen jetzt der neue Nachbar der WaschBar

17.08.2021

Wiedereröffnung am neuen Standort in der Niederhoner Straße.


Der Werkstattladen der Werraland Lebenswelten begrüßt ab sofort alle Kunden an seinem neuen Standort in der Niederhoner Straße 38. „Mit dem Kauf der WaschBar hat es sich für uns angeboten, den Werkstattladen aus der Friedrich-Wilhelm-Straße in die freigewordenen Büroräume des ehemaligen WaschBar-Inhabers zu verlegen“, sagt Michaela Harnge, Geschäftsbereichleiterin Arbeit bei Werraland. Vor allem auch deshalb, da die ehemaligen Räumlichkeiten im Haus der Ambulanten Dienste benötigt wurden, um den dort lebenden Menschen noch mehr Raum zu Verfügung stellen zu können.

Der neue Standort bringe nur Vorteile mit sich. „Endlich brauchen sich unsere Kunden keine Gedanken mehr machen, wo sie denn parken sollen“, freut sich Beate Montag, Mitarbeiterin im Werkstattladen. Das sei in der Friedrich-Wilhelm-Straße ein großes Problem gewesen.
Auch die unmittelbare Nähe zur WaschBar sehen die die Verantwortlichen der Werraland Lebenswelten sehr positiv. „Ein Dienstleister, ein schönes Geschäft zum Stöbern: Ein Weg, zwei Angebote für die Kunden“, so Michaela Harnge.

Im Werkstattladen erwartet die Besucher ein ausgewähltes Sortiment an Produkten, die in der Werkstatt von Menschen mit Beeinträchtigungen hergestellt werden und weitere schöne Deko-Artikel für die Bereiche Haus und Garten.

Sehr beliebt sind auch die auf persönlichen Wunsch angefertigten inviduellen Kerzen für beispielsweise Kommunion oder Konfirmation.
„Einfach mal vorbeischauen, wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne“, so Beate Montag.

Öffnungszeiten: Mo. 10-18 Uhr, Di.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr.
Tel: 05651 3354545

 

Unsere Adresse

Werraland ambulante Dienste gGmbH
           Bahnhofstraße 24, 37269 Eschwege

beate.blumenstein@werraland.de

05651 3356-311

 05651 3356-329